Rocken, tanzen, singen, feiern…
Bottle Inspectors!!!

100 % neues Programm!!!

***Vormerken: 23.12.14 X-mas Rock

Beim EC Wallernhausen 3 Bands zum 3-jährigen Jubiläum!***

Noch 16 gute Sommer... sind uns sicher nicht genug, denn unsere Mission währt unendlich.
Wir bringen Euch die großen und kleinen Perlen der populären Musik.
Viel Rock, etwas Pop und ein Schuss Dance machen einen Sound, den wir gern zelebrieren.
Jede Menge Spaß, Leidenschaft und eine Prise Ironie, unterhalten (fast) jedes Publikum.
Coverbands wie uns gibt es auf den ersten Blick viele, aber wir sind anders – wir spielen vieles nicht,
aber dafür das, was wir mögen und können. Songs, die wir so rocken, dass Ihr träumt, wippt, hüpft, tanzt und kreischt.
Feine Songs, Beats und rotzige Gitarren jenseits von Haltbarkeitsdaten!

THE BOTTLE INSPECTORS

Rock, dance and sing! Best before: 12.2028